Über mich

Mein Bild
Duisburg, Nord-Rhein-Westfahlen, Germany

14. Juni 2012

Warum?


Tja, die Frage ist doch eher: Warum nicht, oder?
Das Leben hat so viel zu erzählen, warum sollte man es dann nicht tun? Wenn du nicht anfängst darüber zu reden dann fliegt es an dir vorbei, ohne das du Bilder siehst, ohne das du Momente festhälst. Momente die einem Gutes tun, einem ein Lächeln ins Gesicht malen und die Augen strahlen lassen. Aber auch Momente die das Herz quälen und Tränen hervorrufen. Die strahlen, in ihrem Leid.
Auch diese Momente gehören zum Leben. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Ich möchte über all diese Momente reden, von ihnen erzählen oder ihnen zuhören. All die Bilder zeigen und ansehen, die das Leben zu bieten hat. Denn mein Leben soll nicht an mir vorbeifliegen wie die Vögel am Himmel, die Pusteblumen im Wind und der Sand am Meer.
Ich möchte Bilder vor meinen Augen sehen und mich in Momenten verlieren. Glücklich sein und traurig sein. Ein Lachen im Gesicht haben und von Tränen durchnässt werden. Leid erfahren und Hoffnung spüren. Anfangen und Enden...

Und das alles beginnt mit Phantasie...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen